Norbert is an excellent hairdresser—professional, attentive, and always spot on with what I ask for. He listens carefully, understands exactly what I want, and consistently delivers great results. I always leave his salon feeling confident and happy. Highly recommended!
Gestylt von Norbert•Damenhaarschnitt
Blanka•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt, bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Lena•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So eine tolle Erfahrung in dem Salon! Super kompetent und zuvorkommend.
Damen - Glossing
Isabella•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt – genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Danke Benjamin, du hast echt einen tollen Job gemacht. Komme gerne wieder!
Damen - Komplettfarbe
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl bei Kasper gefühlt, weil er mich gut beraten hat.