der Service war richtig gut und extrem genau! Ich bin sehr begeistert vom Ergebnis! Vielen Dank!
Gestylt von Vera•Damenhaarschnitt
Marlies•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Cutter und 1A Stylist, jeder Handgriff sitzt, schönen Urlaub😉
Damenhaarschnitt
Elke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles super! Es ist eine sehr schöne Ambiente mit sehr netten Personal
Gestylt von Annika•Damenhaarschnitt
Jessica•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vera ist eine sehr erfahrene, kompetente, liebenswerte Person, die Haarfarbe, sowie die die Färbung der Augenbrauen und der Haarschnitt sind perfekt. Auch der Friseursalon ist großzügig ausgestattet.
Behandelt von Vera•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Berndl•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kaspar war wie immer großartig. Liebe Farbe und Schnitt!