Kenko Loves Shiatsu Bewertungen

Ordination Dr. Oppolzer , Lerchengasse 13a , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine Behandlung ganz so wie ich sie mir gewünscht habe! Gurlit ist auf meine Beschwerden eingegangen und die präzise Arbeit mit meiner Wirbelsäule hat sofort ihre Wirkung gezeigt. Erleichterung und Lösung meiner Blockaden war ebenso spürbar wie eine Aktivierung der gestauten Bereiche. Das Schröpfen war der Höhepunkt der Behandlung und ich durfte wesentlich erleichtert nach Hause gehen. Alles in allem ein angenehmer Wohlfühlort, eine liebe Therapeutin und ein kompetenter und achtsamer Zugang.
Ich war schon öfter in Behandlung und es hilt mir immer sehr.
Habe mich sehr wohl gefühlt,und gleich folgetermin gebucht!
War ok, hatte mir etwas anderes erwartet
Salonantwort anzeigen
Zeit ich mich behandle, fühl ich mich einfach erleichtert... sie ist vorsorglich, warmherzig und erfahren... kann nur weiter empfehlen, hab mich sehr wohl gefühlt...