Kenko Loves Shiatsu Bewertungen

Ordination Dr. Oppolzer , Lerchengasse 13a , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Was ich sehr mag an den Behandlungen mit Frau Oppolzer ist, dass sie sich ausgiebig Zeit nimmt und voll present ist. Das ist mir persönlich sehr wichtig, da ich Raum und Vertrauen brauche, um meine Anliegen zu schildern. Egal ob Rückenschmerzen, Atembeschwerden oder sogar Schlafstörungen; ich konnte mich immer supergut entspannen und meine Beschwerden drastisch reduzieren. Es ist extrem wichtig sich in professionelle Hände zu geben und deshalb kann ich Kenko loves shiatsu voll weiterempfehlen.
Sehr feine Arbeit in einen ruhigen Ambiente. Angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.
Ich kam vor fast 4 Jahren das erste Mal zu Frau Oppolzer. Damals ging es um meine Schlaflosigkeit und das ständige Gefühl unter "Strom zu stehen". Frau Oppolzer konnte mir nach einer Reihe von Behandlungen zu einem erholsamen Schlaf verhelfen. Seit dem gehe ich zuerst zu Frau Oppolzer, wenn ich Beschwerden habe. Seit damals bin ich überzeugt von Frau Oppolzers Expertise und Erfahrung und buche regelmässig meinen "kleinen Urlaub zwischendurch".