Kenko Loves Shiatsu Bewertungen

Ordination Dr. Oppolzer , Lerchengasse 13a , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Oppolzer ist eine erfahrene Shiatsu Therapeutin die einen Klienten abholt, seine Wünsche und Bedürfnisse wahrnimmt und in ihre Therapie integriert. Ich fühle mich nach jeder Shiatsu Behandlung erholt, entspannt und erfrischt.
Der Salon ist sehr sauber und das Personal extrem nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es weiter empfehlen. Ich werde sicherlich weitere Stunden wahrnehmen.
Die Behandlung war top! Ich habe mich total wohl gefühlt!
Gurlit ortet in einem ausführlichen Erstgespräch die individuellen Bedürfnisse und hat das fachliche Wissen und Einfühlungsvermögen, Blockaden aufzuspüren und Harmonie im Körper und Seele wiederherzustellen. Hatte hier zum ersten Mal seit Langem Tiefenentspannung erlebt und spürte nach den Körper-Öl- Behandlungen gleichzeitig Ruhe, Energie und Klarheit. Das hat mir dabei geholfen, mir näher zu kommen und mein Leben positiver zu gestalten.
Shiatsu mit gurlit ist ein Erlebnis, sie ist nicht nur sehr freundlich sonder man fühlt sich gleich ummarmt. Sie hört einen zu und arbeitet mit dir zusammen die Probleme. Ich fühle mich danach immer sehr leicht und erholt, man Körper spürt gleich die Arbeit. Geheim tipp von mir, probiert gua sha, ist einfach unglaublich!!!