Super freundlich, schnell aber nicht gehudelt, und wie immer gut gelungen :)
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
werde definitv immer wieder zurückkommen
Behandelt von Hülya•Haarentfernung mit Fadentechnik
Nour•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, rücksichtsvoll und professionell.
Hanife und Hülya arbeiten sehr gewissenhaft und strahlen Vertrauenswürdigkeit aus. Sie gehen gern auf individuelle Wünsche ein und versuchen gemeinsam mit Kund:innen optimale und zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.