Meine Tochter hat sich im Saloon die Augenbrauen machen lassen. Ich war begeistert und habe mir sofort auch online einen Termin gebucht. Ich liebe meine neuen Augenbrauen! Ich komme mit Sicherheit wieder und werde noch einiges ausprobieren. Ich wurde herzlich empfangen, gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Hülya•Microblading
Verena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war wie immer kompetent, genau nach meinen Wünschen, schnell, pünktlich zum Termin.
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Mag.Regina Niedermayer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut!
Behandelt von Cansu•Augenbrauen & Wimpern färben
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Salon, sauberer Salon, tolle Betreuung. Bin jedes Mal mit Hanife 100 % zufrieden. Klare Empfehlung.
Behandelt von Hanife•Augenbrauenlaminierung
Paulina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Salon, alles sauber, tolle Betreuung.
Bin jedes Mal aufs Neue mit Hanife 100 % zufrieden. Klare Empfehlung!
Behandelt von Hanife•Haarentfernung mit Fadentechnik