Zum 3. Mal hier gewesen, 3 Mal sehr zufrieden - danke Nihal!
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Waltraud•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette, sehr gute Beratung, sie kann sehr gut die Haar Schneide 👍
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Bafkari•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nihal ist ein absoluter Profi! Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Neffi•Hochsteckfrisuren
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich ab der ersten Minute willkommen und alles läuft reibungslos ab. Hanife selbst ist eine sehr kompetente Friseurin, die ihr Handwerk bestens beherrscht.