Super professionell und super freundlich! Habe nur Waschen & Schneiden für kurze Haare gebucht und mir wurden die Haare trotzdem geföhnt - absoluter Luxus! Danke, gerne wieder :)
Gestylt von Hanife•Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer Laden, Friseurin hat sich Zeit genommen für den Haarschnitt.
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, Guter Schnitt, Schnelle Annahme
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Haare haben wunderbar ausgesehen Vielen Dank! :)
Gestylt von Hanife•Styling & Föhnen
Edona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Leute, bemüht und freundlich. Machen Ihre Arbeit gut :-)