Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnell, aufmerksam und gründlich. Bin voll zufrieden - danke sehr!
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, genau so wie ich es wollte
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Selin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles gut, bis darauf, die Preise nicht 100% stimmen. Musste leider draufzahlen, obwohl ich die Behandlung für lange Haare angeklickt habe. (War das teuerste was man auswählen konnte)