Super Haarschnitt sehr nettes Personal hab mich wohl gefühlt gerne wieder
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Doris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier sind alle sehr freundlich und nett ich gehe nur zu diesen Friseur
Gestylt von Hanife•Damenhaarschnitt
Susanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war ok, Wunsch konnte leider nicht umgesetzt werden aufgrund Zeitmangels aber es wurden mehrere Alternativen genannt. komme wieder!
Behandelt von Hanife•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Mika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, Hanife ist sehr geduldig und professionell 👌😊
Gestylt von Hanife•Damenhaarschnitt
Milena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kenne Senem gar nicht,also hatte keine Behandlung bei ihr. Ist anscheinend Buchungsfehler.
Mit der Genauigkeit der Behandlung bin ich nicht ganz zufrieden, aber ich denke, für den Geldbetrag eher in Ordnung.