Gül war sehr nett, flink und unglaublich talentiert im Umgang mit der Fadentechnik (Haarentfernung Oberlippe und Kinn). Ergebnis ist sehr gut! Keinerlei Rötungen, wie zB nach Sugaring. Vielen Dank!
Behandelt von Servan•Haarentfernung mit Fadentechnik
Inge•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen sehr zufrieden
Behandelt von Cansu•Haarentfernung mit Fadentechnik