Meine Tochter hat sehr geschwärmt und ist Mega zufrieden gewesen !
Behandelt von Hanife•Haarentfernung mit Fadentechnik
Caroline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Haarwäsche war super angenehm und die Haare wurden sehr genau geschnitten und perfekt geglättet. Beratung ist auch super gewesen. Vielen Dank!
Behandelt von Cansu•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gabriela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gül ist einfach die beste!
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder top Haarschnitt nach vorheriger Beratung erhalten!