Super Behandlung und fantastisches Ergebnis.Kann ich nur weiterempfehlen.
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Lackner•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great job as requested
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Diana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird sehr gut beraten & das preis leistungsverhältnis stimmt
Gestylt von Cansu•Damen - Ombré
Phyllis•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War vor etwa 2 Wochen dort, musste die Haare nachschneiden lassen, da sie unterschiedlich lang waren. Gestylt sah man es nicht aber nach dem waschen konnte man sehen, dass die Haare unterschiedlich lang sind. Das sollte nicht passieren. Sonst sehr nett und zuvorkommend.