Farbe ein bisschen dunkler als erwünscht geworden; muss warten ob die Haare heller nach ein paar Male Waschen werden. Ambiente und Service top wie immer.
Gestylt von Neffi•Damen - Ansatzfarbe
Karina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gül ist eine super Friseurin, die gut berät und sehr gut auf Kundenwünsche eingeht.
Gestylt von Servan•Damen - Ansatzfarbe
Dietlinde•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, ich bin sehr zufrieden! 😊
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Eszter•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich genieße jedes Mal den Aufenthalt und freue mich schon auf das nächste Mal
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis- & Leistungsverhältnis ist top - Studio ist öffentlich und/oder auch mit dem Auto (Parkplätze vor'm Frisör) sehr gut gelegen. 😎