Satisfied with the quick and efficient service! Lovely people who listen attentively to your specific requests for a haircut.
Gestylt von Hanife•Damenhaarschnitt
Srestha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und gründlich
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich brauche nicht viel zum Salon sagen, alle Mitarbeiter super freundlich, Preise sind angemessen und definitiv nicht zu teuer. Haare rot färben können sie auch super (hatte schwarz gefärbtes Haar) und meine Haare sind nicht kaputt vom aufhellen. Gehe immer wieder gerne hin.
Gestylt von Hanife•Damen - Komplettfarbe
Emine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer!
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme sehr oft dorthin und es passt immer wieder! :)