Super freundlich! Auch noch kurz vor Geschäftsschluss absolut konzentriert und ordentlich gearbeitet.
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Kathi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Hülya•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Jenny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnitt nettes Personal schönes Lokal
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Doris•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe lange gesucht für eine Friseurin die mit meinen langen silbergrauen und sehr feinen Haar zurechtkommt. War sehr glücklich das so schön gemacht wurde. So gut habe ich mich lange nicht gefühlt.
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Ilse•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente und kompetentes Personal.
Sauberkeit 1a