Alles lief gut ab. Schnell einen Termin ausgemacht und alles gut gelaufen. Zu empfehlen
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Maka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top ! Super Friseur
Gestylt von Cansu•Styling & Föhnen
Michaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon länger in den Saloon,Hanife schneidet meiner Enkeltochter jedesmal die Haare. Sie ist immer begeistert von ihr .Ich hingegen vertraue jeder die hier in diesen Salon arbeitet wurde noch nie enttäuscht.Macht weiter so .Bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Hanife•Damenhaarschnitt
Herndler•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gül ist und bleibt die beste Frisurin. Von lang auf Pixie und wieder retour, sie kann einfach alles
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon einmal da und habe gute Erfahrung gemacht, diesmal jedoch leider nicht - die Ansatzfarbe ist leider gar nicht gut geworden, mit dem Haarschnitt bin ich zufrieden