Wie immer großartiger Service von Nihal, von Ansatzfarbe über Haare schneiden und -fönen bis Augenbrauen-Styling mit Fadentechnik - sie beherrscht ihr Handwerk einfach und ist immer lieb und bemüht, ohne sich auf ihr Können was einzubilden. Was ich hier nicht so gerne mag ist das Haare waschen, die jungen Herren sind mir zu ruppig.
Behandelt von Neffi•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Maja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super zufrieden bin !! nettes Personal
Gestylt von Cansu•Styling & Föhnen
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nihal is very friendly, very accommodating and she listens to her clients. I am happy with her service.
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Caecilia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
hab einen termin für meine oma vereinbart und sie war durchaus zufrieden mit ihrem termin und der frisur. :-)