Der Preis ist super aber man fühlt den Preis schon. Der Schnitt hat vielleicht 2 Minuten gedauert und es fühlt sich an wie eine Fließbandarbeit. Außerdem sprechen alle türkisch unter einander, damit fühlen sich anderssprachige Kunden sehr unwohl.
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Dilara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super. Vielen Dank!
Make-UpAlle anzeigen
Katia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, alle sehr freundlich und fürsorglich. Ich verlasse mich immer zu 100% auf das Talent meiner Friseurin und ich wurde noch nie enttäuscht.