Tat weh aber super Arbeit geleistet! Danke vielmals
Behandelt von Hanife•Haarentfernung mit Fadentechnik
Hedieh•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war grundsätzlich sehr zufrieden. Die einzige Anmerkung / Kritik: beim Föhnen und Glätten empfehle ich einen Hitzeschutz zu verwenden, um das Haar der Kundinnen nicht zu schädigen.
Make-UpAlle anzeigen
Br•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist super. Hülya ist sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Sie schreibt sich auch meinen Verlauf mit und danach passt sie die Stärke des Lasers an. Fühle mich gut beraten und aufgehoben.
Behandelt von senem•Laser-Haarentfernung
Victoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gemacht!
Gestylt von Neffi•Styling & Föhnen
Teodora•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bei Nihal gepaßt, die Preiserhöhungen immer in zu kurzer Zeit finde ich nicht OK.