Der Schnitt und die Behandlung war gut, die Frisur sah nach dem Fönen etwas aufgedonnert aus und nicht so wie auf dem zuvor gezeigten Foto
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Dietlinde•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar & sehr zufrieden !!!
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Marcela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Gül arbeitet sehr professionell, ist nett und das Ergebnis passt auch!
Gestylt von Servan•Damen - Ansatzfarbe
Samra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungsverhältnis. War wenig los und ich glaube sie konnten die TreatwellBuchung nicht finden.
Gestylt von Hanife•Damenhaarschnitt
Pat•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatice ist eine sehr professionelle Friseurin.! Die Beratung war topp und auch bei der Ausführung meines Haarschnittes, ist sie sehr genau vorgegangen. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen.