Behandelt von Hanife•Haarentfernung mit Fadentechnik
Zainab•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden, wobei heute beim Waxing recht schnell gearbeitet worden ist und zuhause hab ich dann doch noch sehr viele kleine Haare gesehen, die nicht erwischt worden sind.
Behandelt von Hülya•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
C.H•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter
Gestylt von Hanife•Styling & Föhnen
Mizikete•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Kaffee bekommen
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung! Ich werde nochmal hier meine Haare schneiden lassen.