Angefangen vom Haare färben, bis hin zu den Henna Brows - die Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht, mit Liebe zum Detail. Zusammengefasst - empfehlenswert!
Behandelt von Hanife•Henna Brows
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great job
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Diana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
sonja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es müssten 10Sterne sein, denn sehr freundlich und super Betreuung. Danke und komme gerne wieder. lg
Gestylt von Hanife•Styling & Föhnen
Gabriele•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Salon nur weiterempfehlen, sehr freundlich und tolles Ergebnis.