super schöner Saloon nettes Personal angenehme Atmosphäre komme gerne wieder
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Doris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
perfektes match der tönung zu meine wurzelnfarbe
Gestylt von Cansu•Damen - Tönung
Angelina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Behandelt von Hanife•Damen Waxing
Sonja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer - sehr zufrieden 😃
Gestylt von Cansu•Damen - Ansatzfarbe
Birgit•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von der Arbeit von Frau Hatice. Sie ist freundlich, kompetent, professionell, herzlich und dazu noch sehr genau und gewissenhaft. Ich kann sie jedem nur empfehlen