Sehr freundliche Mitarbeiter! Es wird immer ein Getränk angeboten! Top!!!
Gestylt von Servan•Damen - Komplettfarbe
Martina Schödl•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hanife ist sehr freundlich und kompetent, bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Würde wieder vorbeikommen.
Behandelt von Hanife•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Teodora•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine schmerzhafte Behandlung, aber das wusste ich. Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt, wurde aufgeklärt und auch sehr rücksichtsvoll und freundlich behandelt!
Behandelt von Hülya•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
der Ablauf war sehr gut, schnell und angenehm
Behandelt von Servan•Haarentfernung mit Fadentechnik