Hat alles super funktioniert, freundlich & professionell
Gestylt von Servan•Damenhaarschnitt
Theresa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe am gleichen Tag noch einen Termin bekommen und die Friseurin hat wirklich ein sehr guten Job gemacht und genau meinen Vorstellungen entsprechend meine Haare geschnitten. Dazu war es auch noch vergleichsweise günstig.
Gestylt von Cansu•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top.....professionelle Beratung und freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Neffi•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Andrea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hanife macht ihre Arbeit perfekt 👌 und ist immer super herzig ❤️
Behandelt von Hanife•Haarentfernung mit Fadentechnik
Zainab•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schönes, sauberes Ergebnis. Klare Empfehlung
Behandelt von Hanife•Haarentfernung mit Fadentechnik