die nägel sind richtig schön geworden, ich persönlich fand das service bisschen rough aber ich war eigentlich wirklich zufrieden würd das studio weiterempfehlen (ging auch super schnell alles)
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nagel DesignAlle anzeigen
Nóra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
the boys don’t understand what you want and they‘re annoyed with your wishes and I get that the only girl who can translate doesn’t want to all the time, understandable. but got a completely different result, to pricey for not liking it.
some nails turned out crooked, he hurted my fingers while cutting the skin too deep, it’s still visible. love this studio tho, been going there since 3 years but I‘d recommend to pick one of the girls, they‘re more friendly
Behandelt von Fußpflege Profi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Barbara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden! Komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Donatella•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war zur nagelmodellage entfernung dar. war gut, kann ich empfehlen. war aber bis jetzt nirgendwo anders dafür also kann ichs nicht wirklich vergleichen aber bin zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Ivana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen