Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophie-Ellis•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, bin zufrieden. Gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Meltem•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Dame hat etwas grob gearbeitet, hier und da meinen Finger mitgefeilt. Nägel sahen aber fairer Weise genau so aus, wie ich sie wollte.
Behandelt von Mitarbeiter 4•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anastasia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war überrascht als mir das erste Mal ein junger Mann die Nägel gemacht hat und er war wirklich sehr professionell und vorsichtig da ich sehr empfindlich bin. In einer knappen Stunde war ich schon fertig und sehr zufrieden mit meinen Nägel.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt schon länger Kunde bei Lyly Nails und war eigentlich immer recht zufrieden . Seit dem ich jetzt immer bei Tony war , bin ich Mega zufrieden. Mitarbeiter sind generell alle voll freundlich .
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen