Massagefachinstitut am Kühnplatz

Kühnplatz 6, Wien, 4. Bezirk, 1040

Leider ist Massagefachinstitut am Kühnplatz auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

TCM Massage

3451 reviews
Wehrgasse 28/B (Achtung kein Ecklokal! Für Fragen +436766707828), 1050 Wien, 5. Bezirk

Xin Xin Massage

308 reviews
Klagbaumgasse 9/6, 1040 Wien, Österreich

Mee Suk Thaimassage

260 reviews
Waaggasse 2/2a, 1040 Wien, 4. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliches Team, gute Anbindung. Erfahrener,kompetenter Masseur der mein Probleme sehr gut erkannt und erklärt hat und genau wusste wie er mir Helfen kann. Würde ihn bei Schmerzen/Problemen definitiv weiterempfehlen. Ad. Entspannung: Etwas älteres Studio aber für den Zweck war es ausreichend und sauber - man darf nur keinen Luxus erwarten. :)
Die Massage selbst war gut.
Salonantwort anzeigen
Mein Arzt hat mir das Studio aufgrund meiner Rückenschmerzen empfohlen und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Sehr guter Masseur. Fühle mich danach immer wie neu geboren!
Super zufrieden. Empfehlenswert.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massagefachinstitut am Kühnplatz
Kühnplatz 6
1040 Wien, 4. Bezirk

Das Massagefachinstitut am Kühnplatz – hier sind echte Profis am Werk! Im 4. Wiener Bezirk erwarten dich Massagen, die sich nicht nur um dein körperliches Wohl kümmern, sondern auch für Seele und Geist etwas Gutes tun. Die Wohlfühloase lädt dich zum Entspannen ein. Buche dir deinen verbindlichen Wunschtermin ganz einfach und echt schnell mit nur wenigen Klicks über Treatwell!

Die Top-Lage am Naschmarkt, das moderne Studio, erstklassige Öle und Professionalität versprechen eine wunderbare Auszeit. Das große Angebot an Massagen garantiert eine individuelle Problemlösung. Von der klassischen Ganzkörpermassage bis hin zur manuellen Lymphdrainage – hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Daniela und Thomas ist es eine Herzensangelegenheit, dass du dich wohlfühlst und zu deiner inneren Mitte zurückkehren kannst. Fortbildungen garantieren eine stetige Qualitätssteigerung. Überzeuge dich selbst und lass dich fallen!

MoMontag
08:0022:00
DiDienstag
08:0022:00
MiMittwoch
08:0022:00
DoDonnerstag
08:0022:00
FrFreitag
08:0022:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
11:0019:00