Miss Nail - Nußdorfer Straße Bewertungen

Nußdorfer Straße 55, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
454 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gutes professioelles Studio sowohl Pediküre als auch Nageldesign betreffend sehr freundlich , sehr vertrauesvoll, wissen was sie tun ab jetzt bi ic Stammkunde
Nachfüllen
War bei einer neuen Mitarbeitern, kenne ihren Namen leider nicht, aber war selten so zufrieden, sehr gerne wieder:)
Wie immer sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmt. Bin jetzt schon seit Beginn (20 Jahre) in diesen Nagelstudio und würde es jedem empfehlen. Die perfekte Bedienung freundlich professionell und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich kann nur sagen " Probiert es aus".
Salonantwort anzeigen
Alles top!