SAM Style Bewertungen

Kinderspitalgasse 13, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin positiv beeindruckt! Auf jeden Fall zu empfehlen. In mir habt ihr eine langfristige Kundin gewonnen! Danke
Bester Friseur, den es gibt!! 😍😍 Bin absolut glücklich! Habe endlich meine Traumfarbe erhalten. Ich wurde sehr kompetent beraten und betreut. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Werde bestimmt noch oft kommen!
Toller Service und total liebes Personal. Qualitativ gut gemacht, obwohl meine Haare eine absolute Katastrophe waren. Komme gerne wieder :)
Leider sehr busy, wenig Deutsch, die Haarwäsche war schlecht, dafür der Schnitt und das Styling gut, nur dass sie meinen Zopf auf einmal abgeschnitten und behalten haben, ohne zu fragen. Nur Cash Zahlung möglich. Fazit: Billiger als Klipp dafür der Service leider nicht so gut
In diesem Salon waren 4 Angestellte, wovon nur einer gebrochen Deutsch gesprochen hat, der Rest gar nicht. Dieser hat dann für die übrigen den Dolmetscher gespielt. Es wurde aber ohnehin kaum mit mir gesprochen. Alle haben abwechselnd an meinen Haaren gewerkt. Ich war nur zum Schneiden dort, am Ende wurde mir die Frisur nicht einmal von hinten gezeigt. Der Schnitt (Spitzen + stufig) ist absolut nicht wie gewollt und ich werde zu einem anderen Frisör zum Ausbessern gehen müssen. Schade!!!