SAM Style Bewertungen

Kinderspitalgasse 13, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes Team, guter solider schnitt für Kinder zu gutem Preis
Salon sieht etwas chaotisch aus, Es wäre gut wenn es einen Wartebereich gebe. Habe meine Haare nach dem waschen nicht frottiert bekommen was mir seltsam vorkam man hat mir das Handtuch nur so am Kopf gelegt. Der Haarschnitt war ok anschließend hat man mir nach dem föhnen die Haare toupiert und mit Haarspray fixiert. Der Friseur hat sich ja Mühe aber gegeben aber es kam mir etwas unorganisiert vor.