Meine Frisur& Farbe ist unglaublich schön. Augenbrauen super toll geformt. Beide haben meine Haare geföhnt weil ich unter Zeitdruck stand und es ging sich perfekt aus. Heute habe ich mehrere Komplimente bekommen. Ich Danke euch ❤️ Wunderschön🌸
Behandelt von Semi•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Jacqueline•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme bestimmt wieder
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War an dem Tag bei Esra, aber genauso tolle Arbeit wie Semi. Die Mädels sind einfach Hammer