Schönheit2go Cosmetics

Donau Zentrum, Wagramer Straße 81, Top 124, 1220

Leider ist Schönheit2go Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Iconic Nails Donauzentrum

1450 reviews
Wagramer Str. 94, 1220 Wien, Österreich

Aurora

58 reviews
Wagramer Str. 121, 1220 Wien, Österreich

Schönheit2GO

66 reviews
Wagramer Str. 81 / Donauzentrum Top 124, 1220

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wurden nicht alle Unreinheiten entfernt. Aber im großen und ganzen war es eine gute Behandlung
Danke Joana! War sehr informativ, entspannt und sehr tolles Ergebnis.
Das Studio ist super sauber und hat einen medizinischen Einfluss. Die Anti Aging Behandlung + Beratung war sehr gut mit Gesichtsanalyse, Die Säurebehandlung war erträglich trotz meiner sensiblen 40+ Haut. Ergebnisse waren/sind auch sichtbar: Ebenm. Teint, Krähenfüsse weg, Lippenfältchen fast weg, Stirnfalten stark gemildert. Wichtig ist danach starker Sonnenschutz + viel Feuchtigkeit. Komme bestimmt in 2 Wochen wieder. Meine Freundin hatte die Gesichtsbehandlung mit Analyse war auch top!
Gute Hautanalyse
Tolle Gesichstbehandlung!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schönheit2go Cosmetics
Donau Zentrum
1220 Wagramer Straße 81, Top 124

schönheit2go COSMETICS

Du wünscht Dir einen schönen und strahlenden Teint, aber Du hast mit gestresster Haut zu kämpfen? Klagst Du über Akne oder Pigmentflecken? Oder suchst Du ein effektives Anti-Aging-Treatment?

Was Deine Hautbedürfnisse auch sind, bei schönheit2go COSMETICS bist Du genau richtig! Hier findest Du (z.B. im Donauzentrum) professionelle kosmetische Behandlungen und Produkte auf medizinischem Niveau. Ins Leben gerufen von Dr. Thomas Aigner, um das Angebot von schönheit2go mit den entsprechenden kosmetischen Behandlungen perfekt zu ergänzen.

Um Hautprobleme optimal in den Griff zu bekommen, bietet schönheit2go COSMETICS die Möglichkeit zur professionellen Hautanalyse mit einem speziellen Gerät. Anschließend erhältst Du auf Wunsch Deine individuell auf Dich abgestimmte Behandlung für ein gepflegtes und strahlendes Hautbild. Dabei sorgen z.B. hochdosierte Wirkstoffe für straffe Konturen oder die sichtbare Verbesserungen des Hautbildes.

Lass Dich bei einer klassischen Gesichtsbehandlung massieren und mit einer Maske verwöhnen, nachdem Deine Haut ausgereinigt und spürbar zum Leuchten gebracht wurde. Mit einem chemischen Peeling hast Du die Möglichkeit effektiv gegen Flecken, Falten und Symptome der Hautalterung vorzugehen.

Dein maßgeschneidertes Behandlungskonzept wartet schon auf Dich!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen