Shiatsu Balance Wien Bewertungen

Anastasius-Grün-Gasse 21/6, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einen Termin hab ich so leicht und schnell ausgemacht. Ich bin vor 10 Minuten angekommen, damit die Masseuse über meine Gesundheit fragen konnte. Sie war so nett und freundlich. Das war etwas besonderes und sehr positiv überrascht, weil normalerweise niemanden über physischer Zustand fragt. Sie machen gleich eine Massage. Nach der Massage hab ich mich sehr gut gefühlt, ganz entspannend körperlich und geistig. Herzlichen Dank!
Man spürt schon beim Ankommen eine angenehme Ruhe und Energie. Die Behandlungen sind perfekt auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Der Raum für die Shiatsu-Behandlungen wirkt beruhigend und ermöglicht ein rasches Abschalten vom Alltag. (Schröpfen kann ich nicht beurteilen - hatte ich noch nicht.)
Immer wieder eine wohltuende Entspannung
es war meine erste Shiatsubehandlung, ich war sehr zufrieden, es wurde viel erklärt, Ambiente hat gut gepast, Therapeutin top
Ganz tolle Behandlung ! Fühle mich viele Tage danch sehr wohl (keine Verspannungen, gute Durchblutung)