Shiatsu Balance Wien Bewertungen

Anastasius-Grün-Gasse 21/6, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmes Ambiente und entspannte Atmosphäre. Kann ich zum Entspannen nur empfehlen!
Egal welche Behandlung es war, hab mich danach immer sehr gut & wohl gefühlt! Je nach Tagesverfassung wurde gefühlvoll auf aktuelle "Baustellen" im Körper mit unterschiedlichen Techniken des Shiatsu eingegangen. Aber auch das Schröpfen war für mich eine neue/sehr interessante Art, die Nacken/Schulter-Bereiche zu lockern. Da ich ganz zu Beginn bei der Eröffnung des Studios war, war noch Musik aus dem Nebenzimmer zu hören - aber durch die entspannende Arbeit mit mir/meinem Körper, konnte ich auch das sehr gut wegblenden... Daher nur 4 von 5 Sternen beim "Ambiente" - wird aber denke ich nicht mehr vorkommen :D
Sehr gute Behandlung die den gesammten Körper entspannt und wieder ins Gleichgewicht bringt.Konnte auch feststellen, dass ich durch diesen ganzheitlichen Ansatz beim Shiatsu auch innerlich wesentlich ruhiger und ausgeglichener war.Ich habe auch wertvolle Alltagstipps bekommen um das Körperbewusstsein zu steigern und mit Stress besser umzugehen. Es wurde sehr gut auf mich eingegangen.Sehr empfehlenswert!
Super entspannend! Der Raum ist toll, und gut zu erreichen. Die ganze Praxis macht einen offenen und aufgeräumten Eindruck. Habe meinen inneren Stresspegel durch Shiatsu besser im Griff, und das empfinde ich als Erleichterung. Danke!