Sport Shiatsu Sonja Schindler

Krakauerstrasse 14, 1020 Wien, 2. Bezirk
4,7
15 Bewertungen
Krakauerstrasse 14, 1020 Wien, 2. Bezirk

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
15 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wow. Bin spontan und zufällig bei Sonja gelandet und war 100% zufrieden. Freundlich, professionell, empathisch, angenehm-fester Druck, enorme Wirkung. Komme gern wieder!
Anonym
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Bei Sonja Schindler wird nach einer kurzen Anamnese immer auf aktuelle Probleme eingegangen, sie ist sehr kompetent und nimmt die Anliegen ernst. Und das Wichtigste: Man merkt selber, es tut sich was nach den Behandlungen.
Hana
vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Sie ist sehr nett, aber die Massage ist sehr mild und ich fühlte keine Veränderung in meinem Zustand. Im Vergleich zu Massagen in Asien ist nicht sehr gut.
Anonym
vor 6 Monaten
Salonantwort anzeigen
Ein sehr nettes Ambiente und es duftete wunderbar nach Rosen. Schröpfen ist eine schmerzhafte Behandlung, die aber sehr effektiv ist und sie wurde sehr professionell durchgeführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Anonym
vor 7 Monaten
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage
Anonym
vor 7 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sport Shiatsu Sonja Schindler
Krakauerstrasse 14
1020 Wien, 2. Bezirk

Bring Körper und Geist in Schwung – wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Besuch im Massagestudio Sport Shiatsu Sonja Schindler an der Krakauerstrasse 14 in Wien?

Im gemütlichen Studio und in persönlicher Atmosphäre fällt es nicht schwer, sich von Alltagsstress und Großstadtwirbel zu erholen. Hier hat sich Inhaberin Sonja nach ihrer vierjährigen Ausbildung auf die Shiatsu-Technik spezialisiert. Doch nicht nur diese Technik beherrscht sie mit Bravur, sondern bildet sich in Sachen Ernährungslehre nach der Traditionellen Chinesischen Medizin, in der Faszienarbeit und in osteopathischen Techniken ständig weiter. Bei der Shiatsu-Technik handelt es sich um eine Massagetechnik, welche ihre Wurzeln in der Traditionellen Chinesischen Massage hat. Mit gezielten Griffen reaktiviert Sonja dabei die Lebensenergie ihrer Kunden, indem sie selbst tiefliegende Blockaden gezielt löst. Ob für eine kleine Entspannung oder als Unterstützung im Leistungssport, mit einer Massage fühlt man sich wie neugeboren. Nicht nur die Shiatsu-Technik, sondern auch die Moxibustion-, Schröpfkopf- oder Gua Sha-Methode hat Sonja drauf und lässt diese für ein exklusives Entspannungserlebnis gerne mit einfließen.
Das Beste an der ganzen Sache: Für Schüler und Studenten gibt es hier satte Rabatte.

Worauf wartest Du also noch? Hol dir Dein Extrapaket Entspannung und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Sonja freut sich auf Dich!

Montag
09:0021:30
Dienstag
09:0021:00
Mittwoch
09:0014:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
10:0021:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe