Sport Shiatsu Sonja Schindler

Krakauerstrasse 14, Wien, 2. Bezirk, 1020

Leider ist Sport Shiatsu Sonja Schindler auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Massage Zentrum Schwedenplatz

1885 reviews
Hafnersteig 10 (am Schwedenplatz), 1010 Wien, 1. Bezirk

Vienna Thai Spa - Kölblgasse 11

542 reviews
Kölblgasse 11, 1030 Wien, 3. Bezirk

Hi Spa 2

520 reviews
Ferdinandstraße 2, 1020 Wien, 2. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei Sonja und hab auch zum ersten Mal Shiatsu ausprobiert. Es war wirklich super, total angenehm, aber trotzdem so, dass man wirklich was merkt und spürt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Es war mein erster Shiatsu-Besuch bei Sonja und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, da ich schon im Zuge des Vorgesprächs das Gefühl hatte, dass sie spürt, wo gerade meine Schwächen sind bzw. wo man bei mir ansetzen muss. Sonja ist sehr einfühlsam und man merkt, dass sie schon sehr erfahren ist und sich voll auf ihre Klienten einlassen kann. Ich kann die Shiatsu-Behandlung bei ihr nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war großartig, ich habe sie richtig genossen und mich danach sehr gut gefühlt. Ich habe nicht viel Erklärungen bekommen, sondern sie hat gleich losgelegt und es hat sich gut angefühlt.
Salonantwort anzeigen
Wow. Bin spontan und zufällig bei Sonja gelandet und war 100% zufrieden. Freundlich, professionell, empathisch, angenehm-fester Druck, enorme Wirkung. Komme gern wieder!
Salonantwort anzeigen
Bei Sonja Schindler wird nach einer kurzen Anamnese immer auf aktuelle Probleme eingegangen, sie ist sehr kompetent und nimmt die Anliegen ernst. Und das Wichtigste: Man merkt selber, es tut sich was nach den Behandlungen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sport Shiatsu Sonja Schindler
Krakauerstrasse 14
1020 Wien, 2. Bezirk

Bring Körper und Geist in Schwung – wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Besuch im Massagestudio Sport Shiatsu Sonja Schindler an der Krakauerstrasse 14 in Wien?

Im gemütlichen Studio und in persönlicher Atmosphäre fällt es nicht schwer, sich von Alltagsstress und Großstadtwirbel zu erholen. Hier hat sich Inhaberin Sonja nach ihrer vierjährigen Ausbildung auf die Shiatsu-Technik spezialisiert. Doch nicht nur diese Technik beherrscht sie mit Bravur, sondern bildet sich in Sachen Ernährungslehre nach der Traditionellen Chinesischen Medizin, in der Faszienarbeit und in osteopathischen Techniken ständig weiter. Bei der Shiatsu-Technik handelt es sich um eine Massagetechnik, welche ihre Wurzeln in der Traditionellen Chinesischen Massage hat. Mit gezielten Griffen reaktiviert Sonja dabei die Lebensenergie ihrer Kunden, indem sie selbst tiefliegende Blockaden gezielt löst. Ob für eine kleine Entspannung oder als Unterstützung im Leistungssport, mit einer Massage fühlt man sich wie neugeboren. Nicht nur die Shiatsu-Technik, sondern auch die Moxibustion-, Schröpfkopf- oder Gua Sha-Methode hat Sonja drauf und lässt diese für ein exklusives Entspannungserlebnis gerne mit einfließen.
Das Beste an der ganzen Sache: Für Schüler und Studenten gibt es hier satte Rabatte.

Worauf wartest Du also noch? Hol dir Dein Extrapaket Entspannung und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Sonja freut sich auf Dich!

MoMontag
09:0021:30
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0014:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
10:0021:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen