Studio Kokaj

Reinprechtsdorfer Straße 1c, Wien, 5. Bezirk, 1050

Leider ist Studio Kokaj auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Joel Exklusiv

1182 reviews
Schönbrunnerstrasse 105, 1050 Wien, 5. Bezirk

King & Queen Hairroom

556 reviews
Schönbrunner Straße 62, 1050 Wien, 5. Bezirk

Shadi Friseur Style

53 reviews
Kliebergasse 3, 1050 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Friseur in der Stadt!!!👌🏻
Ich war völlig erstaunt über den gesamten Service, den ich im Studio Kokaj erhalten habe! Ante ist definitiv ein Haarmeister und macht seine Arbeit mit großer Leidenschaft, was mich wirklich beeindruckt hat! Ich kann seinen Friseursalon wärmstens empfehlen!
Ganz tolles Service! Komme auf alle Fälle wieder
Es hat alles gepasst - sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ein wunderbarer Friseurbesuch mit tollem Ergebnis. Absolut zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Studio Kokaj
Reinprechtsdorfer Straße 1c
1050 Wien, 5. Bezirk

Wiener auf der Suche nach Klasse in der Frisur? Kein Problem! Denn im Studio Kokaj, wird genau diese gelebt. Hier kannst du dein Haar in neuen Schwung bringen, der genau zu dir und deinem Wesen passt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Matzleinsdorfer Platz ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Ante hat mit dutzenden erlangten Diplomen und Zertifikaten im Friseurbereich das Talent, seine Kunden jedes Mal neu zu begeistern: Mit Präzision, Know How, Sensibilität, jahrelanger Erfahrung und einem feinen Sinn für die Persönlichkeit eines Menschen. Genau darauf beruht jeder gefundene Look, der den eigenen Charakter optimal zum Vorschein bringt und ihn aussagekräftig unterstreicht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, stylish, schwarz-weiß, minimalistisch, cool.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Paul Mitchell.
  • Extras: Der Haarexperte spricht Deutsch, Englisch und Serbo-Kroatisch.
MoMontag
11:0018:30
DiDienstag
11:0018:30
MiMittwoch
11:0018:30
DoDonnerstag
11:0018:30
FrFreitag
11:0018:30
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen