Es ist möglich, schnell einen Termin zu bekommen, Denise ist sehr nett. Prei/Leistung passt gut.
Gestylt von Denise•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle Beratung unf sehr freundlicher Salon! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Denise•Damen - Komplettfarbe
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin so richtig zufrieden! Kann ichjedem empfehlen! Es dauert natürlichein bisschen länger, wenn man von einem Lehrling gestylt wird (aber da ist ja auch der Preis unschlagbar), aber ich habemich die gesamte Zeit wirklich gut aufgehoben gefühlt!
Damen - Komplettfarbe
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles wunderbar - danke & bis zum nächsten Mal.....