Diesmal war ich nicht so begeistert. Die Nägel sind unterschiedlich lang und und teilweise sieht die Farbe aus, als würde sie schon abgehen.
Behandelt von Hans•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super✨️
Behandelt von Harry•Nägel auffüllen
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Hanka, super wie immer, es wird sich Zeit genommen um die richtige Farbe zu finden, auch spontanes Umentscheiden ist kein Problem und es wird immer wieder gefragt ob Form, Länge, etc passt :)
Behandelt von Helena•Nägel auffüllen
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden. So wie jedes Mal:)
Behandelt von Hannes•Nägel auffüllen
Sophia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hervorragend wie immer ! Jederzeit gern , danke an das Team