Sven Koenig - Hegelgasse

5,0
759 Bewertungen
Hegelgasse 6, Wien, 1010
Geöffnet Montag: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
759 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alex weiß was er macht! Bin super happy mit dem Ergebnis:)
Wie immer top in allen Belangen/sensationelle Farbe als Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden!
Wie immer ein tolles Service: freundlich und kompetent ✌️💪
Ich habe mich spontan eingebucht und kam leider zu spät. Christian hat aber alles menschenmögliche getan um trotzdem alle meine Wünsche von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Er arbeitet unglaublich schnell und professionell. Ein Meister seines Fachs! Und die beste Kopfmassage die ich je hatte! 😍 mit dem Endergebnis bin ich mehr als nur zufrieden und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Kurzurlaub in der Hegelgasse.
Perfekter Haarschnitt, super sympathischer und kompetenter Stylist (Alexandros) und ein gepflegter Salon mit einladender Atmosphäre - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Alexandros sagen

Professionell16
Kompetent8
Erfahren8
Talentiert7

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Sven sagen

Professionell11

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Julia sagen

Talentiert8

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Monika sagen

Außergewöhnlich7
Kompetent5

Info

.....

Services

Friseur

Portfolio

Saloninfo

Sven Koenig - Hegelgasse
Hegelgasse 6
1010 Wien

Sven König ist ein erfahrener Profi mit anerkanntem Namen in der Friseur- und Styling Szene und blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Branche zurück. Sven König is an experienced professional with a well known name in the hair and styling area; he has spent more than 20 years in the top styling sector. Als Experte leitet er Seminare für führende Friseurunternehmen. As a top professional he manages seminars for the well-known companies of this business. Er ist in der Modebranche etabliert und betreut nationale und internationale Shows, Trendveranstaltungen und Fotoshootings. He is active for the fashion industry and takes care of shows, trend performances, and photo shootings national as well as international. Sein VIP Service wird von internationalen Stars in Anspruch genommen. Die Betreuung umfasst die persönliche Begleitung auf Events, um jederzeit ein perfektes Auftreten in der Öffentlichkeit zu gewährleisten. His VIP Service is preferred by international stars. The service also includes the attendance of events for a perfect look in any occasion.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe