The Golden Tree - Marriott

4,5
448 Bewertungen
im Marriott Hotel, Parkring 12A, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Heute: 07:00 - 22:00
Last Minute und Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
448 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
My masseuse was professional, friendly and competent. A great massage.
Zu soft und lustlos, keine musik
Sehr zu empfehlen!
sehr gute Massage, freundliches Personal ! :)
Es war wirklich eine sehr gute Massage - meine erste Sportmassage und sie hatte deutlich mehr Fokus auf Beinen als ich es gewohnt bin. Da ich vor dem Marathon aber genau das gesucht habe, war ich sehr zufrieden. Komme gerne wieder! 👍🏼
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Certified Premium Massage Therapist

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Female sagen

Kompetent8
Professionell5

Info

Certified Premium Massage Therapist

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Male sagen

Professionell9
Kompetent6
Freundlich5

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Gesicht
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper

Services

Körper

Services

Körper

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

The Golden Tree - Marriott
im Marriott Hotel
Parkring 12A
1010 Wien, 1. Bezirk

Auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem man wunderbar massiert wird und sich vom Stress des Alltags erholen kann, bist du bei The Golden Tree - Vienna im 1. Bezirk goldrichtig. Freu dich über tiefe Entspannung – buche dir dafür deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell!

Der Massage-Salon im schönen Mariott Hotel überzeugt mit einer entspannenden Atmosphäre und einem atemberaubenden Interieur. Die Massage gehört zu den ältesten und effektivsten Methoden zur Schmerzlinderung und Entspannung! Gerade bei Rückenschmerzen und Migräne kann eine professionelle Massage wahre Wunder bewirken. Mit wunderbaren Massagen kannst du dich verwöhnen lassen. Sei es die schwedische Ganzkörpermassage, die Lymphdrainage für das Gesicht, das dir einen rosigen Teint und eine schöne Ausstrahlung schenkt, oder die aus Tibet stammende Honigmassage – hier findest du die genau für dich und deine Bedürfnisse passende Massage. Genieße pure Erholung in dieser kleinen Verwöhnoase!

MoMontag
07:0022:00
DiDienstag
07:0022:00
MiMittwoch
07:0022:00
DoDonnerstag
07:0022:00
FrFreitag
07:0022:00
SaSamstag
07:0022:00
SoSonntag
07:0022:00
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe