Ich war schon öfter in diesen Massagesalon.
Bin immer sehr zufrieden.Ich hatte eine 30min.Massage,Mein Nacken u.Hals waren sehr verspannt. Die Masseurin wusste genau wo sie massieren musste.Es tat an manchen Stellen etwas weh,das merkte sie sofort und fragte,ob sie leichter machen soll.
Ich war im Nebenhaus,im Dachgeschoss, dort gibt es mehrere Räume zum Massage.Es.ist alles wunderschön und sehr sauber und es duftet gut.Nach der Behandlung fühlte ich mich sehr gut.Ich kann es weiterempfehlen.
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Brigitte•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden
Behandelt von VTM2•Aromaölmassage
sevgi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Frau Su hat mir eine sehr intensive aber tolle Massage bereitet!
Vielen Dank dafür
Behandelt von VTM2•Thaimassage
Matthias•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war die Massage besonders ausgewogen, kräftig, aber nicht zu stark, und genau an den richtigen Stellen…