Die beste Massage, dich ich je hatte!!
Sehr kräftig, muss man dazu erwähnen.
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Elena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Werde sicher wieder hingehen. Masseurin hat leider Fenster aufgemacht. Daher war mir etwas kalt. Über meine Bitte es zu schließen war sie nicht sehr erfreut. Hat es gemacht und später wieder geöffnet. Habe ich nicht so toll gefunden. Massage selber war sehr gut.
Behandelt von VTM2•Thaimassage
Susanne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Einfache Terminvereinbarung, sehr freundliches Personal, nette, ruhige, entspannte Atmosphäre und eine großartige Massage! Danke! :)