Gehen immer wenn wir in Wien sind..ca 2-3 mal im Jahr, zu dieser Massage. Kommen aus Kärnten und freuen uns schon wirklich im Vorfeld. Sind immer total begeistert und gehen als neue Menschen raus.
Wir nehmen immer die Paarmassage und sind absolut zufrieden
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Verena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir haben uns für die Öl-Paarmassage entscheiden und ich muss sagen - wir sind begeistert! Danke für diese tolle Erfahrung, wir kommen wieder.