Sehr gute Atmosphäre, sehr sympathisches Studio. Thai Massage empfand ich sehr gut.
Behandelt von VTM2•Thaimassage
Martina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich genoss eine tolle Massage und komme gerne bald wieder!
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Cornelia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr höflicher Umgang. Man fühlt sich wohl und die Zeit wird voll ausgekostet!
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Bianca•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Sauberkeit im Studio war einwandfrei und sehr angenehm. Die Organisation wirkte effizient und die Massage selbst war wirklich hervorragend – professionell, entspannend und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Allerdings empfand ich die Atmosphäre etwas distanziert. Es gab kaum Gespräche und insgesamt wirkte der Umgang eher kühl und wenig freundlich.
Behandelt von VTM1•Aromaölmassage
Goran•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Both of our massage was amazing!! I feel so much better afterwards and totally worth it. Top 1 massage place in vienna in my 3 years of living here!! Will come back 💘