Wir hatten eine Paarmassage und sind beide sehr zufrieden damit gewesen und werden bestimmt wieder kommen :)
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Alice•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um die Problemstellen intensiv zu bearbeiten um mir Linderung und Entspannung zu verschaffen. Der Raum war gut beheizt, ich hab mich sehr wohl gefühlt und sie ist auf meine Wünsche sofort eingegangen.
Behandelt von VTM2•Thaimassage
Bettina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist kein fancy studio aber es hat wie immer gepasst