Der Salon liegt an einem sehr guten Standort – für mich sogar perfekt, da meine Wohnung ganz in der Nähe ist. Das Personal ist immer freundlich und professionell. Ich gehe jedes Mal sehr zufrieden nach Hause. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Stanislava•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles tip top - kann ich nur wärmstens empfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit vielen Jahren gehe ich immer wieder mal hierher und es ist so gut wie immer eine fantastische Massage.
Behandelt von VTM1•Thaimassage
Judith•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Leistung! Würde gerne jeden zweiten Tag kommen 😂