Super super freundliches Team, Frisur ist auch sehr schön geworden.
Gestylt von Gorgi•Damenhaarschnitt
Viktoria•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung war sehr gut , ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis , sehr schön 🤩 und Natalie ist sehr kompetent , leider wirkt der Salon wenig einladend und leicht chaotisch und unordentlich , sonst kann ich nichts bemängeln:)
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Naemi-Deborah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis
Gestylt von Natalie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Theresia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist extrem gemütlich und nicht so steril wie andere Frisörläden oft wirken. Die Mitarbeiter:innen nehmen sich Zeit und es herrscht gute Stimmung